1712_Star_Camo_GTX__200John Hult hat es wieder getan!
Er bringt uns dazu, nur 3 Monate nach Eröffnung unseres Workwearstores eine Sonderschicht einzulegen, damit wir mehr Platz für die Schuhe schaffen können. Aber wir machen es gerne, denn John Hult und sein Team haben sich wirklich etwas besonders einfallen lassen und wir können es kaum erwarten, den neuen Revolution Infintiy an den den eigenen Füssen tragen zu können!
Warum wir so aufgeregt sind? Der Schuh hat eine komplett neu entwickelte Zwischensohle. Dies ist aus einem offenbar ganz neuen, thermoplastisch expandierten PU-Schaum (E-TPU). Wir hatten eine Probe dieses Materials in den Händen: es ist sehr elastisch, geht aber sofort wieder in die ursprüngliche Form zurück, egal wie hart wir es zusammengedrückt haben. Aus dem Pressetext entnehmen wir „…bietet die Zwischensohle aus E-TPU die höchste Rückfederung ihrer Art. Das bedeutet, je mehr Sprungenergie eingebracht wird, um so mehr Rückfederenergie liefert die Sohle.“
Wir sind natürlich total gespannt, wie sich ein Schuh anfühlt, der mit diesem Material ausgestattet ist! Eines ist sicher: wir werden die ersten sein, die den neuen Revolution Infinity an Lager haben und hoffen, dass wir am Rand des nächsten Workshops vom Mittwoch 25.10.2017 auch neue Informationen über die Verfügbarkeit erhalten werden!

 

 

[update]

MWW_Camo_Clip_200Solid Gear hat einen Image-Film veröffentlicht der zeigen soll, wie bequem der neue „GTX Camo“ ist – beeindruckender ist nur, wenn man den Schuh an den eigenen Füssen trägt..

 

 

 

 

 

MWW_76001_200Der  Schuhe „Revolution Infitny“  ist nun  erstmal in der Schweiz bei uns im MWW Store verfügbar. Probieren Sie ihn an und überzeigen Sie sich von dem Tragkomfort.
Hier mehr Infos zum „Infinity“

 

 

 

 

MWW_Como_GTX_200Nun ist auch der „GTX“ verfübar. Auch dieser Schuh mit E-TPU Zwischensohle, S3 mit Glasfaser-Schutzkappe, Durchtrittssicherer Sohle und Goretex Membran für die optimale Beständigkeit gegen Wasser.

Hier mehr Infos zum „Camo GTX“ und der Version in halbhoher Ausführung „Star Camo GTX“

 

 

 

 

 

Hinterlassen sie einen Kommentar