Am 15. Oktober war es soweit: Kevin, Aninna und Cheesy kamen zu Besuch in unsere World of Festool für die Aufnahmen einer Sondersendung zum Thema „World of Festool“. Die grosse Herausforderung für die Regie und die Protagonisten war dieses mal die Aufgabe, die ganzen Dienstleistungen, die in einer World of Festool erbracht werden, in einen interessanten Dialog einzubringen.
In 9 Stunden Aufnahmezeit wurden unzählige Aufnahmen gemacht unter Einsatz von Fahrzeugen aller Art und akrobatischen Körpereinlagen. Die Protagonisten brauchten auch ihre Fahrzeuge in Stellung und bedienten sich im meyRENT Center ausgiebig – dass auch gearbeitet wurde, zeigt der grosse Spänehaufen, den irgend eine gute Seele am Schluss aufgeräumt hat.
Wie die Sache ausging wissen wir am 4. November, wenn die Sendung erstmals ausgestrahlt wird auf SSF.





 

Hinterlassen sie einen Kommentar