festool neuheit txs cxs

Man muss nicht gross sein um Grosses zu leisten.

Nun ist er da, der überabeitete Akku-Bohrschrauber im XS-Format. Es gibt ihn sowohl in der charakterstischen C-Baumform wie als Neuheit auch als T-Schrauber mit Mittelgriff.

Was neu ist:

  • Der LiION Akku hat nun einen „Tank“ von 2.6 Ah statt bisher 1.5 Ah
  • Neu werden 2 Akku statt bisher 1 mitgeliefert.
  • Das Bohrfutter (im SET dabei oder einzeln erhältlich) wurde von 8 auf 10 mm vergrössert
  • Der Preis wurde gesenkt (Sie lesen richtig) auf CHF 311 für die Plus-Variante und CHF 392 für die SET-Variante mit Bohr- und Winkelvorsatz. Noch nicht berücksichtigt ist dabei der Währungsrabatt.

Alle 4 Version (CXS und TXS jeweils als Plus oder SET Ausführung) sind in grosser Stückzahl in unserer World of Festool vorrätig.

Festool TXS in der World of Festool Liesta

 

Hinterlassen sie einen Kommentar