Nach langer Pause heisst es am 16. Juni endlich wieder „kommen, sehen & profitieren“. Das ganze Team freut sich, unser Kunden als Gäste im Handwerkerzentrum begrüssen zu dürfen und die eine oder andere Neuheiten der letzten 2 Jahre etwas ausgiebiger zeigen zu dürfen. Von Festool wird die allerneuste Version der 230 Volt „Powerbank“ SYSPOWER (nach neusten IP55 Vorschrift) in Aktion zusammen mit einer Unterflur Tischzugsäge CS50 zu erleben sein. Die neuen 18 Volt Schlagschrauber TID von Festool kann man ebenso testen wie den 4 Gang Bohrschrauber TDC mit direktem Gangwechsel oder sogar mit Schlag TPC. Highlight wird vermutlich die Vorführung der Sicherheitsauslösung der Tischkreissäge TKS 80 sein, welche in vielen Fällen Schnittverletzungen zuverlässig vorbeugt. Für die Demonstrationen und Erklärungen ist ein Anwendungsspezialist von Festool vor Ort.

Auch im Bereich der Befestigungstechnik wurde viel geforscht und entwickelt von Profix. Wir freuen uns daher, am 16. Juni auch einen Bauingenieur von Profix vor Ort zu haben, welcher die Anwendung der neusten Produkte für die noch zeitsparendere Konstruktion und Montage im Bereich Fassade und generell Holzbau vorführt.

Die Marke Hikmicro war in der Vergangheit vor allem Militärspezialisten und Wildhütern ein Begriff. Für uns – und hoffentlich auch unsere Kunden – steht der Name für eine erstaunlich präszise und preislich interessante Technik im Bereich der Wärmebildkameras. Auch für die Demonstration dieser Technik ist ein Spezialst vor Ort, der Ihre Fragen als Handwerker, oder Bauberater aus der der Praxis gerne aufnimmt und Lösungen aufzeigt, sei es bei der Fehlersuche im Bereich Wasser, Strom oder eben Wärmeverluste im Bereich von ganzen Gebäudehüllen.

Alle Gäste sollen auch finanziell von einem Besuch profitieren können, darum gibt es an diesem Tag im Ladengeschäft zahlreiche Angebote aus dem ganzen Lagersortiment – kein Handwerker geht ohne zu profitieren nach Hause.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: ab 9 Uhr Kaffee und Gipfeli, ab 11:30 Uhr sind die ersten Grilladen für die Gäste bereit (Anmeldung erwünscht um Foodwaste zu vermeiden) und wir sind bis 17 Uhr für Sie da.

 

Hinterlassen sie einen Kommentar