Wo es Neuheiten gibt, gibt es auch Abverkauf.

Wir brauchen Platz für die vielen neuen Produkte, die ab 2. Januar in unserem Handwerkerzentrum eintreffen.
Damit Sie sich in Ruhe in den abzuverkaufenden Artikel umsehen können, haben wir einen separaten Shop in Shop eingerichtet. Alle dort ausgestellten Artikel haben einen Nachlass von mindestens 30%. Es handelt sich um neue Originalware, welche in der Regel aufgrund eines Nachfolgemodells abverkauft werden oder weil eine Promotion abgelaufen ist oder unsere Lagerbestände einfach zu hoch sind.
Darunter sind beispielsweise:
. Festool Saugschlauch (Nachfolgeprodukt hat standardmässig elektronischen Chip zur Kommunikation mit den neuen Saugern).
. Diverse Festool Akku-Basic-Modelle (tw. halten wir nur noch Geräte mit Akku an Lager)
. diverse Bosch Akku-Schlag- und Schlagbohrschrauber (neue Geräte mit anderen Funktionen an Lager).

. MataboAkku-Geräte
. viele DeWALT Akku-Geräte und Zubehör
. Sicherheitsschuhe (Diverse Modelle mussten den neuen Schuhen Platz machen….)

Unser Verkaufsteam freut sich auf Ihren Besuch.

 

P.S. Wer zuerst kommt…

1911_Werkzeugkisten 1911_Metabo 1911_Festool1 1911_DeWALT

 

Hinterlassen sie einen Kommentar