Die Sommer-Gazzetta…

Unsere Werkzeugspezialisten haben die Zeit im Lockdown genutzt um tolle Werkzeugangebote für Ihre handwerklichen Projekte zusammenzustellen.
Nützen Sie den Moment und profitieren Sie!

Blättern Sie hier …..

gazzetta_flip_600

 

…..oder abonnieren Sie gleich jetzt hier  Ihr persönliches Exemplar!





Spezielle Öffnungszeiten Auffahrt

Bitte beachten Sie folgende Dienstleistungssituation am Freitag 22. Mai 2020

Laden: Geschlossen

E-Shop: offen – tagfertiger Versand per Post oder Lieferdienst (Montag)

Telefon-Verkauf: offen

Besten Dank für Ihre Kenntnissnahme und erholsame Tage!

Ihr HWZ-Team





Anpassung Telefonempfang

Liebe Kunden

Die telefonischen Anfragen haben sich in den letzten Wochen vervielfacht und es kam zu Wartezeiten, die wir nicht mehr mit unseren Vorgaben vereinbaren konnten. Unser VOIP Provider hat die Einstellungen nun so angepasst, dass Kunden, welche eine Express-Abholauftrag im Laden aufgeben möchten, direkt mit den entsprechenden Mitarbeiter verbunden werden können. Alle anderen Anliegen werden weiterhin vom bewährten Team bearbeitet, dass nun wieder besser erreichbar sein sollte.

Haben Sie gewusst, dass Sie viele Informationen direkt in Ihrem Kundenkonto online erledigen können?  So zum Beispiel:

. alle offenen Aufträge inklusive Liefertermine auf Positionsebene

. alle Rechnungen im PDF-Format  – direkte Verknüpfung auf Artikelebene mit dem Shop

. offene Offerten

. Adressmutationen erledigen

. Hinzufügen oder Löschen von Mitarbeitern und -Login-Rechten  – auch für die APP praktisch

. anlegen von Favoritenlisten mit Ihren am meisten benützten Produkten

. Export Ihrer Favoriten im Excel-Format

. Kopieren alter Bestellungen zu neuen Aufträgen

. Upload Ihres mit Barcode Scanner erstellten Auftrages

.u.v.a.m – Fragen Sie Ihren zuständigen Support-Mitarbeiter an – wir helfen gerne damit Sie noch produktiver mit uns zusammen arbeiten können. shop_Funktionen_Login_800





gazzetta im Frühling – die Neuheiten sind da!

Unsere Werkzeugspezialisten haben Neuheiten und Angebote zusammengestellt, die für jeden Handwerker interessant sind. Stöbern Sie einfach mal rein.  Leider können wir Ihnen im Moment nicht anbieten, die Geräte, die wir alle ans Lager genommen und und in die Ausstellung integriert haben, persönlich bei uns uns anzuschauen, aber unser Verkaufspersonal findet bestimmt einen Weg, Ihre Fragen anschaulich zu beantworten. Sie haben noch keine analoge Version der 32-Seiten-gazzetta erhalten?

Blättern Sie hier …..

gazzetta_flip_600

 

…..oder abonnieren Sie gleich jetzt hier  Ihr persönliches Exemplar!





COVID-19 – Auswirkung im Handwerkerzentrum

20200315_Abholer_400Die behördliche Anordnung ist seit 16.3.2020 um 07:00 Uhr umgesetzt und die Versorgung unserer Kunden ist sichergestellt. Beachten Sie folgenden geänderten Ablauf:

  1. Beratung: findet ausschliesslich über das das Telefon statt: 061 906 60 60
  2. Verkauf: findet wie bisher hauptsächlich über den E-Shop statt: shop.meyerhwz.ch, ist aber auch telefonisch möglich 061 906 60 60. Der Versand erfolgt unverändert über die vereinbarten Versandarten.
  3. Spontaneinkäufe im Verkaufsladen? Auch wenn Sie bereits auf dem Parkplatz stehen:
    Telefon 061 906 60 60 wählen – die Verkaufsmitarbeiter helfen weiter.
  4. Abholung möglich? Ja. Ihre vorbestellte Warte wird gerüstet. Vor Ort wählen Sie die angegebene Telefonnummer, nennen Ihre Auftragsnummer und ein Mitarbeiter händigt die Ware aus.
  5. Bezahlungsmittel im E-Shop? Unverändert, auch ohne Login: Twint, Karten, Gutschein, Vorauskasse. Für Bestandeskunden mit Login: Rechnung möglich.
  6. Bezahlung vor Ort? Ungerne da es den Ablauf stark verzögert. Bitte bezahlen Sie Ihre Bezüge bei Auftragserteilung. Falls nicht anders möglich, gelten die gleichen Möglichkeiten wie bei Punkt „E-Shop“. Bargeld nehmen wir derzeit nicht an da wir es nicht desinfizieren können.
  7. Fragen zum E-Shop? Wir haben die Nummer 061 906 60 70 eingerichtet, die Ihre Fragen zur Funktionsweise E-Shop beantwortet.
  8. Aussendienst? Unsere 5  Aussendienst-Mitarbeiter sind angewiessen, den Kundenkontakt über das Telefon sicherzustellen.
  9. Bewirtschaftungssysteme meyEASY, Supprt für Verwaltungssystem meyTRACK, Sicherheitsprüfungen meySAFETY? Wäscheservice und Textleasing meyWÖSCH – Bitte kontaktieren Sie Ihren Aussendienstmitarbeiter – er hilft weiter.

DANKE!

Wir danken Ihnen, dass Sie durch Ihr angepassten Verhalten dazu beitragen, sich und die Gesellschaft zu schützen. Wir danken  auch für Ihre Treue – wir sind Ihr regionaler Partner, erbringen vor Ort Dienstleistungen und bieten Ausbildungsplätze und Arbeitsplätze in der Region an,  in guten wie in schwierigen Zeiten mit einem top-motivierten Team! Bleiben Sie gesund – wir tun alles, Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen und den Betrieb trotzdem aufrecht zu erhalten.

Die Öffnungszeiten für Abholer sind unverändert:
07:00- 12:00
13:00 bis 17:30
/Stand 17.3.2020

20200315_Abholer_2_200